DSM 6.x und darunter Keine Verbindung zu den Netzwerken

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Leese

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Seit mehreren Tagen habe ich keinen Zugriff zu den Daten, die auf der Synology gespeichert sind.

Ich habe 2 Bilder im Anhang beigefügt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze Windows 10.

Bis vor kurzem funktionierte alles und ich habe nichts verstellt.

DSM 6.2.4-25556 Update 7

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    10,6 KB · Aufrufe: 21
  • 2.PNG
    2.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 21
  • 3.PNG
    3.PNG
    31,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
14.059
Punkte für Reaktionen
3.872
Punkte
488
Und deine Synology hat immer noch die IP 192.168.178.26 oder inzwischen eine andere?
Geht es, wenn du "\\192.168.178.26" im Windows-Explorer oben eintippst?
 

Leese

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Problem gelöst. IP-Adresse geändert. War nicht mehr auf .26 eingestellt.
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
4.464
Punkte für Reaktionen
2.384
Punkte
289
Daher immer eine statische IP vergeben bei solchen Geräten 👍🏻
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat