Ich habe heute eine DS-2CD2032-I bekommen. Ans Netzwerk per POE angeschlossen, aber in der Fritzbox taucht sie nicht auf. Dann habe ich das beigefügte SADP-Programm ausgeführt, aber dieses findet auch keine Cam. Nun habe ich die CAM via MAC-Adresse in die Fritzbox hinzugefügt und ihr eine IP-Adresse gegeben. Wenn ich nun diese Adresse aufrufe passiert auch nichts. Die Diskstation findet sie natürlich auch nicht. Ich habe die Cam auch schon mit zusätzlichen 12V betrieben. Wenn ich den Netzwerkstecker einstecke leuchten die IR-LEDs auch kurz auf. Im POE-Switch erscheint sie auch und die Stromaufnahme ist sichtbar. Wenn es dunkel genug ist schaltet sie sie auch auf IR-Betrieb um. Nur erreichen kann ich sie beim besten Willen nicht. Ich habe noch einige anderer Cams anderer Hersteller und die erschienen immer sofort in der Fritzbox.
Hat jemand noch eine Idee dazu wie ich auf sie zugreifen und konfigurieren kann?
Hat jemand noch eine Idee dazu wie ich auf sie zugreifen und konfigurieren kann?