- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin ziemlich neu in der Materie und wollte heute meine DS216Play einrichten.
Leider scheiter ich an der Einstellung für Quick Connect.
Ich möchte mich mit der DS dort anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen."
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Mein Router ist ein TP-Link Archer C2 / AC 750, der an einem HITRON Modem von Kabeldeutschland angeschlossen ist, falls das wichtig ist.
Die Einstellung konnte ich schon bei der Erstkonfiguration vornehmen, auch da betand schon das Problem. Also habe ich diesen Schritt übersprungen, in der Hoffnung, es ginge dann bei der weiteren Einrichtung.
Eine Verbindung zum Internet scheint zu bestehen, da die DS nach Updates suchen kann und auch Apps installieren kann.
Vielen Dank und viele Grüße im Voraus
ich bin ziemlich neu in der Materie und wollte heute meine DS216Play einrichten.
Leider scheiter ich an der Einstellung für Quick Connect.
Ich möchte mich mit der DS dort anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:
"Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen."
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Mein Router ist ein TP-Link Archer C2 / AC 750, der an einem HITRON Modem von Kabeldeutschland angeschlossen ist, falls das wichtig ist.
Die Einstellung konnte ich schon bei der Erstkonfiguration vornehmen, auch da betand schon das Problem. Also habe ich diesen Schritt übersprungen, in der Hoffnung, es ginge dann bei der weiteren Einrichtung.
Eine Verbindung zum Internet scheint zu bestehen, da die DS nach Updates suchen kann und auch Apps installieren kann.
Vielen Dank und viele Grüße im Voraus