Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe mit meinem DS118, denn Ich schaffe es einfach nicht mehr, die web GUI aufzurufen.
- DSM lief einwandfrei
- Von einem Tag auf den anderen, keine Verbindung mehr möglich über Safari oder Chrome (Auf dem Mac)
- Alle SMB Shares funktionieren aber noch einwandfrei
Gut dachte ich mir, ziehe gerade um und versuche es in der neuen Wohnung mit neuer Einrichtung ... mit anderem Router und anderem Netzwerk.
- DS zurückgesetzt (2 mal Reset), so dass Firmware neu eingespielt wird
- Synology Web Assistenb fiondet Gerät und alles läuft durch
- Synology Assisten unter WIndows findet das Gerät auch
Das ganze mehrmals durchgespielt
Web Gui lässt sich aber immer noch nicht aufrufen (diesmal über IE und Firefox) und habe keinen Plan, was ich noch unternehmen kann.
ich bräuchte dringend Hilfe mit meinem DS118, denn Ich schaffe es einfach nicht mehr, die web GUI aufzurufen.
- DSM lief einwandfrei
- Von einem Tag auf den anderen, keine Verbindung mehr möglich über Safari oder Chrome (Auf dem Mac)
- Alle SMB Shares funktionieren aber noch einwandfrei
Gut dachte ich mir, ziehe gerade um und versuche es in der neuen Wohnung mit neuer Einrichtung ... mit anderem Router und anderem Netzwerk.
- DS zurückgesetzt (2 mal Reset), so dass Firmware neu eingespielt wird
- Synology Web Assistenb fiondet Gerät und alles läuft durch
- Synology Assisten unter WIndows findet das Gerät auch
Das ganze mehrmals durchgespielt
Web Gui lässt sich aber immer noch nicht aufrufen (diesmal über IE und Firefox) und habe keinen Plan, was ich noch unternehmen kann.