- Registriert
- 25. Feb. 2014
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe eine Synology NAS DS412+ mit aktuellem DSM.
Eine Quick Connect ID habe ich auch und kann mich im MyDS Center auf der Synology Webseite auch damit anmelden. Dort sehe ich dann meine NAS mit Verbindungsstatus "grün". Ich habe auf der NAS selbst auch einen DDNS Hostnamen eingerichtet. Wenn ich auf diesen aber klicke bzw. auf die Seite gehe, dann kommt nur die Meldung "In Bearbeitung".
Eine Verbindung via Handy (App "DS Cloud") oder via Windows (Programm "Synology Cloud Station") klappt auch nicht. Dort gebe ich meine QuickConnect ID an, meine email Adresse als Benutzername und das Passwort, aber ich bekomme den Fehler "ungültige QuickConnect ID).
Habt ihr eine Idee warum die Verbindung nicht klappt?
Würde die NAS gerne als Dropbox Alternative nutzen und mehrere User einrichten die sich über den DDNS Namen darauf verbinden und anmelden können um Daten hochzuladen. Oder funktioniert das anders?
Viele Grüße
Username2000
ich habe eine Synology NAS DS412+ mit aktuellem DSM.
Eine Quick Connect ID habe ich auch und kann mich im MyDS Center auf der Synology Webseite auch damit anmelden. Dort sehe ich dann meine NAS mit Verbindungsstatus "grün". Ich habe auf der NAS selbst auch einen DDNS Hostnamen eingerichtet. Wenn ich auf diesen aber klicke bzw. auf die Seite gehe, dann kommt nur die Meldung "In Bearbeitung".
Eine Verbindung via Handy (App "DS Cloud") oder via Windows (Programm "Synology Cloud Station") klappt auch nicht. Dort gebe ich meine QuickConnect ID an, meine email Adresse als Benutzername und das Passwort, aber ich bekomme den Fehler "ungültige QuickConnect ID).
Habt ihr eine Idee warum die Verbindung nicht klappt?
Würde die NAS gerne als Dropbox Alternative nutzen und mehrere User einrichten die sich über den DDNS Namen darauf verbinden und anmelden können um Daten hochzuladen. Oder funktioniert das anders?
Viele Grüße
Username2000