Hallo!
Ich habe meine DS213j über ein LAN-Kabel an eine Fritzbox 7270 angeschlossen und greife über das über das WLAN auf die Daten zu.
Seit einer Woche bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die DS213j Sie ist aus meinem Netzwerk verschwunden. Ich habe keine Einstellungen verändert.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und hat eventuell eine Lösung, wie ich wieder auf meine Daten zugreifen kann?
Fehlermeldung im Assistenten:
Synology-Server kann auf dem lokalen Netzwerk nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass
1. Der Synologie-Assistent nicht von der Firewall Ihres Computer-Betriebssystems oder einer Antivirus-Anwendung blockiert wurde.
2. Synologie-Server und Ihr Computer beide mit dem Netzwerk verbunden sind.
3. Sie den Strom für Synology-Server eingeschaltet haben.
Fehlermeldung im Quickconnect:
Kann keine Verbindung zu Ihrer Dik-Station herstellen!
Überprüfen Sie bitte folgende Einstellungen:
- Sie haben die korrekte Adresse angegeben
- Ihre DikStation ist eingeschaltet und mit dem Internet verbunden.
Mir wäre vorerst auch damit geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Daten von den Festplatten runter bekomme.
Ich habe meine DS213j über ein LAN-Kabel an eine Fritzbox 7270 angeschlossen und greife über das über das WLAN auf die Daten zu.
Seit einer Woche bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die DS213j Sie ist aus meinem Netzwerk verschwunden. Ich habe keine Einstellungen verändert.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und hat eventuell eine Lösung, wie ich wieder auf meine Daten zugreifen kann?
Fehlermeldung im Assistenten:
Synology-Server kann auf dem lokalen Netzwerk nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass
1. Der Synologie-Assistent nicht von der Firewall Ihres Computer-Betriebssystems oder einer Antivirus-Anwendung blockiert wurde.
2. Synologie-Server und Ihr Computer beide mit dem Netzwerk verbunden sind.
3. Sie den Strom für Synology-Server eingeschaltet haben.
Fehlermeldung im Quickconnect:
Kann keine Verbindung zu Ihrer Dik-Station herstellen!
Überprüfen Sie bitte folgende Einstellungen:
- Sie haben die korrekte Adresse angegeben
- Ihre DikStation ist eingeschaltet und mit dem Internet verbunden.
Mir wäre vorerst auch damit geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Daten von den Festplatten runter bekomme.