Hallo Zusammen
seit dem Update auf DSM 5 hatte ich vermehrt mühe auf meine DS zu zugreifen.
Nun ist es soweit, dass ich gar nicht mehr darauf komme.
Die DS wird mir zwar via Webbrowser angezeigt und der Anmeldebildschirm kommt auch aber nach dem ich die Logindaten eingegeben habe, kommt folgende Meldung: "Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz derzeit voll ist. Führen sie bitte einen Neustart des Systems aus und versuchen sie es noch mals"
Auch x Neustarte bringen kein anderes Ergebnis.
Auch leuchtet die Status LED nicht. (Kein Grün und auch kein Oranges blinken) diese bleibt einfach ausgeschaltet.
Die LAN LED's und der ON/OFF Schalter blinkt ununterbrochen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das die Mac Sicherung (Time Machine) zu diesem Übel führen kann. Was kann ich nun machen, dass ich wieder in meine DS komme und wieder Zugriff auf meine Daten habe.
Herzlichen Dank für Eure Tipps. (bin für jeden Ratschlag froh)
Chaote
seit dem Update auf DSM 5 hatte ich vermehrt mühe auf meine DS zu zugreifen.
Nun ist es soweit, dass ich gar nicht mehr darauf komme.
Die DS wird mir zwar via Webbrowser angezeigt und der Anmeldebildschirm kommt auch aber nach dem ich die Logindaten eingegeben habe, kommt folgende Meldung: "Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz derzeit voll ist. Führen sie bitte einen Neustart des Systems aus und versuchen sie es noch mals"
Auch x Neustarte bringen kein anderes Ergebnis.
Auch leuchtet die Status LED nicht. (Kein Grün und auch kein Oranges blinken) diese bleibt einfach ausgeschaltet.
Die LAN LED's und der ON/OFF Schalter blinkt ununterbrochen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das die Mac Sicherung (Time Machine) zu diesem Übel führen kann. Was kann ich nun machen, dass ich wieder in meine DS komme und wieder Zugriff auf meine Daten habe.
Herzlichen Dank für Eure Tipps. (bin für jeden Ratschlag froh)
Chaote
Zuletzt bearbeitet: