Keinen Zugriff von extern auf DS 716+ii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megalexandros

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,
vorab erstmal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018!
Ich bin neu hier und versuche gerade mich in meine Synology 716+ii einzufinden. Ich habe mir den Server von einem Profi einrichten lassen, will aber künftig selber wissen wo ich hinlangen muss falls wie jetzt, ein Problem auftritt. Meine DS ist über einen Splitter mit meinem Telekom Speedport Smart Router verbunden. Mein Netzwerk ist auf einem PC mit Windows 10 Home Betriebssystem angelegt. Ich habe über mein iPhone 8 Plus die DS file App installiert, welche mit WLAN auch nach wie vor einwandfrei funktioniert. Leider habe ich allerdings seit einigen Tagen das Problem, dass ich meine DS weder über den Browser noch über den Synology Assistenten finden kann. Ich habe soweit die IPv4 und IPv6 Einstellungen von Server und Router abgeglichen und als ok befunden.
Weiß jemand von Euch wie ich den externen Zugriff über den Browser bzw. über Datenverbindung beim iPhone wieder herstellen kann?
Besten Dank vorab für Eure Hilfe!
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat