Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das selbe Problem bei einem DS110j mit aktueller Firmware (Kernel 2.6.32.12). Ich habe mich auch schon stundenlang probiert und gegoogelt. Bisher leider ohne Erfolg. Hat es überhaupt schon mal jmd. hingekricht?
Ich habe ein PC dafür mit Gentoo Linux als Betriebssystem. Dort habe ich versucht mit crossdev die Treiber zu kompilieren. Leider kam ich damit nicht ganz klar. Ich steh noch relativ am Anfang. Aber gestern habe ich fertige Treiber für mein System gefunden unter: http://projekty.qrz.pl/index.php?op...ds210j-ftdi-driver&catid=6:projekty&Itemid=10
Leider kam ich damit auch nicht klar. Die Treiber konnte ich mit Insmod laden, aber beim Starten kommt die Meldung:
Can't locate Device/SerialPort.pm in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.8.6/MARVELL_88F6281 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.6 /usr/lib/perl5/site_perl .) at /usr/syno/synoman/webman/3rdparty/fhem/FHEM/00_FHZ.pm line 328, <$fh> line 24.
Hier komme ich nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...