kino.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/kino-to-polizei-schaltet-streaming-seite-ab_aid_635301.html

Ich sag es ja manchmal mehr oder weniger laut, schreibt so wenig wie möglich über euren Datenbestand ("extra eine DS1511+ angeschafft für meine 1.000 4-8GB großen Videos" ... "ich kann meine Blu-Ray-Images auf der DS nicht abspielen?") hier ins Forum ... keinen hat das zu interessieren.

Spätenstens bei Äußerungen über das Streamen ins Web sollten alle Warnlampen angehen, denn das ist meist sehr kritisch.

Und immer dran denken, es ist völlig egal, ob man zu Recht oder zu Unrecht etwas tut. Wenn der Anfangsverdacht es hergibt, ist man oft erstmal dabei

Itari

Viper2050

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi Itari,
das hab ich mir bei Deiner Hausnetzbefragung heute auch gedacht :) Wenn Super Grobi jetzt noch irgendwas geiles Sinnvolles unter seinen 20 Devices hätte, wurde ich bei seinem Sohn bei Facebook ja mal schauen wann genau er im Urlaub ist (mit Gesichtserkennung ist das jetzt noch leichter). Aber seine Sqeeze Boxen und den Rest brauch ich nicht ;-)

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
wer wird schon diese schei** Quali speichern wollen.....wir kaufen oder ****en lieber BluRa** und schauen nur in HD Qualität

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Der Text ist auch lsutig geschrieben :)

Kino.to war nur ein Linksammler. Die Streams wurden von vielen verschiedenen Servern bereitgestellt. Diese konnten zum Teil abgeschaltet werden.

Da werden einige unversierte Internetuser einen Schrecken bekommen, wenn sie die Meldung beim Aufruf der Webseite sehen :)

Immer wieder interessant, wie lange es gedauert hat bis es zu einem Zugriff kommen konnte.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
in FB wird gerade heftig diskutiert, ob das 'vorübergehende' Nicht-Erreichen von X im Moment darauf zurückzuführen ist, dass der Server von zu vielen besucht wird *gg*

Itar

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Solange du es nicht verlinkst darfst du X sogar nennen :)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Solange du es nicht verlinkst darfst du X sogar nennen :)

ok. 'blitzen' (MIB) wir halt zur Sicherheit noch, damit du von deinen schlimmen Gedanken herunterkommst, dass ich hier Reklame mache ... *blitz* wer bin ich und vor allem du? *blitz*

Rayque

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
in FB wird gerade heftig diskutiert, ob das 'vorübergehende' Nicht-Erreichen von X im Moment darauf zurückzuführen ist, dass der Server von zu vielen besucht wird *gg*

Itar

Äußerst interessant finde ich diese Diskussionen.
Viele unterschiedlichen Meinungen werden vertreten, manche durchaus bedenkenswert, manche totaler Schwachsinn.
Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.

===unerwünschten Werbe-Link entfernt===

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat