Kleines Give Away und eine lieb gemeinte Unterstützung für eventuelle Hilfe in der Not.

TRON71

Benutzer
Punkte für Reaktionen
49
Moin ihr fleißigen. :)

Aktuell sitzt mein Body in meinem Kommando-Sessel auf der Brücke, meine NAS glüht während eines Kopiervorgangs, der Hamster ( Spass ! ) dreht den NAS-Lüfter auf 3200 U/min und
ich reflektiere mich gerade mit einer Kohlroulade zwischen der Kauleiste.

Ich denke dabei an mich, an Situationen wo ich wollte, aber nicht konnte oder durfte.
Oftmals ging es um Situationen, die mich etwas traurig dastehen lies, weil der Pfennig auf die Mark einfach fehlte.

Mir geht es im Leben gut, ich habe nichts auszustehen und solange ich meine Kohlrouladen und der Hamster für NAS-Frischluft sorgt ( Spass ! ), ist alles für mich Perfekt und in Ordnung.

Ich kann natürlich nur vermuten oder auch nur spekulieren, dass sich vielleicht der Eine oder Andere hier im Forum bewegt, dem es momentan eventuell an etwas fehlt.

Soll heißen : Ich habe hier noch 2 Western Digital RabbabaCodes über 20% liegen, die würde ich gerne an diejenigen Spendieren, die es WIRKLICH betrifft und vielleicht gerade jetzt benötigen.

Wer WIRKLICH gerade etwas in Not sein sollte, darf sich gerne über PN bei mir melden.

Ich bleibe natürlich Diskret dabei und und freue mich für die Person, der ich helfen konnte.

Grüße TRON71

Skyhigh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
93
Find ich ne tolle Geste, Chapeu 🙂👍🏼

Hab ich noch nie gehört und musste erst überlegen was du damit meinst. (Bin krank und mein Hirn arbeitet derzeit auf Sparflamme 😅)
Daher erlaube mir dir Frage:
War das ein Verschreiber oder sagt man das in deiner Ecke so? (Pure Neugier und Dialekte sind ja verdammt unterschiedlich, sprach der Badner ^^)

• Like
Reaktionen: TRON71

TRON71

Benutzer
Punkte für Reaktionen
49
Moin @Skyhigh :)

Ich habe etwas flauschigen, Flachs betrieben. Seit gestern Abend brennt mir die Birne, Rotlicht auf meine Omme verstärkt bei mir wohl durch Hitze hervorgerufen, einen etwas drolligen und Hyperaktiven Logopädieschen Gehirnfurz.

War kein verschrieber ( so wie dieser hier ) ich bin halt so ein Mensch mit viel Humor und Empathie.

Ach mensch @Skyhigh ......Gute Besserung :giggle:

• Like
Reaktionen: Skyhigh

Skyhigh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
93
@TRON71
Achsooo, das leuchtet natürlich ein, hätte mir auch auffallen können 😅
Ich kenne das halt leider mit dem Verschreiben, da die Autokorrektur meines Tablets ein notorischer Besserwisser ist, welcher meine Sätze oft heimlich umschreibt 😁

So ala:
"die Autokorrektur ist ein Armschlauch und sollte sich ins Knie fügen" 😄 😄

Dankeschön 😊

• Haha
Reaktionen: TRON71

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat