Surveillance Station Kombinierte parallele Aufnahme (Bewegungserkennung & Alarm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redwing1978

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe wohl ein Verständnisproblem: Ich habe eine Axis M1054 mit Alarmeingang an der Surveillance Station konfiguriert und möchte nun, dass diese sowohl bei Bewegung als auch bei geschaltetem Alarmeingang aufzeichnet. Also habe ich einen entsprechenden Aufnahmezeitplan erstellt. Bewegungserkannte Aufnahmen werden tadellos aufgezeichnet, jedoch scheint die SS eine "kombinierte Aufnahme" nicht zu unterstützen. So stelle ich mir das vor:

Alarm: Aufzeichnung bei Betätigung einer Betriebstankstelle (rund um die Uhr)
Bewegungserkennung: Alles verdächtige, ausserhalb der Arbeitszeit

Nun will jemand um 20 Uhr tanken, dann rennt derjenige zuerst durch den Bildbereich und die Bewegungserkennung startet eine Aufnahme. Nach 10 Sek. hat derjenige die Tankstelle erreicht und beginnt mit der Betankung. In diesem Moment schaltet der Alarmeingang, die Bewegungsaufzeichnung läuft dann noch. Jedoch scheint die SS keine 2te (teilweise parallele) Aufzeichnung zu starten. Das ist mir aber wichtig, da ich bei der monatlichen Betankungsauswertung gerne in den Aufzeichnungen nach Modus "Alarmaufzeichnung" filtern würde.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Kamera trotzdem in beiden Modi nutzen könnte?

Meine Konfiguration:
Modell: DS 1512+
DSM 5.2-5532 Update 1 (hat aber auch mit der letzten 5.1er nicht funktioniert)
SurvStation: 6.3-3380

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat