Hallo,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich sitze jetzt ca. 6 Stunden an dem Projekt meinen Synology als Radius-Server für die Authentifizierung über einen TP-Link Archer C7 Router zu benutzen. Folgendes ist mein Setup
- Synology DiskStation DS1511+ 192.168.178.96 (Beta 5)
- Fritzbox 7390 mit IP 192.168.178.1 (Wifi AUS)
- TP-Link Archer C7 als AccessPoint per Kabel mit der Fritzbox verbunden mit der IP 192.168.188.1 (WIFI AN) (Neuste Firmware)
Meine Vorgehensweise war folgende:
1. Radius Server installiert und konfiguriert:
2. TP-Link konfiguriert
3. Ergebnis: die Fehlermeldung bei Synology
Meine Schlussfolgerung wäre das die TP-Link Software einen Bug hat und den falschen Port benutzt zumindest lese ich das aus der Fehlermeldung. Ich habe sogar versucht den Port einfach im Synology an den von dem letzten Versuch vom TP-Link anzupassen nur scheint das TP-Link Gerät jedesmal einen anderen zu benutzen.
Hat jemand eine Idee wie ich das vielleicht doch noch hinbekommen kann, vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen. Vielen Dank
ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich sitze jetzt ca. 6 Stunden an dem Projekt meinen Synology als Radius-Server für die Authentifizierung über einen TP-Link Archer C7 Router zu benutzen. Folgendes ist mein Setup
- Synology DiskStation DS1511+ 192.168.178.96 (Beta 5)
- Fritzbox 7390 mit IP 192.168.178.1 (Wifi AUS)
- TP-Link Archer C7 als AccessPoint per Kabel mit der Fritzbox verbunden mit der IP 192.168.188.1 (WIFI AN) (Neuste Firmware)
Meine Vorgehensweise war folgende:
1. Radius Server installiert und konfiguriert:
2. TP-Link konfiguriert
3. Ergebnis: die Fehlermeldung bei Synology
Meine Schlussfolgerung wäre das die TP-Link Software einen Bug hat und den falschen Port benutzt zumindest lese ich das aus der Fehlermeldung. Ich habe sogar versucht den Port einfach im Synology an den von dem letzten Versuch vom TP-Link anzupassen nur scheint das TP-Link Gerät jedesmal einen anderen zu benutzen.
Hat jemand eine Idee wie ich das vielleicht doch noch hinbekommen kann, vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen. Vielen Dank