Hallo, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr über den Explorer auf meine DS. Wenn ich über den Browser gehe, komme ich drauf.
Wenn ich den Synology Assistant starte gibt er mir an, dass er keine DS findet.
Die Firewall habe ich versuchsweise mal ausgeschaltet - kein Erfolg, es hat ja auch vorher alles funktioniert. Vom Notebook komme ich ja auch drauf.
Ich hatte mir vor ein paar Tagen das Programm JAP draufgespielt, ein "Unsichtbarkeitsmodus" im Internet. Der hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. Heute morgen habe ich ihn deinstalliert. Trotzdem keine Veränderung mit der DS.
Was kann ich denn noch testen?
Wenn ich den Synology Assistant starte gibt er mir an, dass er keine DS findet.
Die Firewall habe ich versuchsweise mal ausgeschaltet - kein Erfolg, es hat ja auch vorher alles funktioniert. Vom Notebook komme ich ja auch drauf.
Ich hatte mir vor ein paar Tagen das Programm JAP draufgespielt, ein "Unsichtbarkeitsmodus" im Internet. Der hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. Heute morgen habe ich ihn deinstalliert. Trotzdem keine Veränderung mit der DS.
Was kann ich denn noch testen?