j-Serie Komme mit Windows nicht mehr auf die 106j

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gustl

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr über den Explorer auf meine DS. Wenn ich über den Browser gehe, komme ich drauf.

Wenn ich den Synology Assistant starte gibt er mir an, dass er keine DS findet.
Die Firewall habe ich versuchsweise mal ausgeschaltet - kein Erfolg, es hat ja auch vorher alles funktioniert. Vom Notebook komme ich ja auch drauf.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen das Programm JAP draufgespielt, ein "Unsichtbarkeitsmodus" im Internet. Der hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. Heute morgen habe ich ihn deinstalliert. Trotzdem keine Veränderung mit der DS.

Was kann ich denn noch testen?
 

gustl

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So, selbst ist der Mann.

Nach der Deinstallation und dem Neustart funktioniert es wieder.

Also Kommando zurück. Alles wieder bestens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat