Surveillance Station Kompatibilitätsliste IP-Kameras für Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JüTho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein (Verständnis-)Problem mit der Kompatibilitätsliste auf der Synology-Seite hinsichtlich der IP-Kameras.
Ausgangssituation: ich würde gerne Surveillance Station nutzen. Als Kamera habe ich mir eine foscam ausgeguckt (FI9816P).
Diese finde ich auch in der Liste jedoch mit dem Hinweis bzw. der Version Device Pack 4.1.0-1268.
Was heißt das konkret? Kann ich diese Kamera jetzt mit Surveillance Station nutzen, oder nicht? Bei machen Kameras steht als Version Surveillance Station 6.0-2337
Konfiguration: DS115J, DSM-Version: DSM 6.0.1-7393

https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera?brand=Foscam&dsm=Surveillance_Station_6.0-2713&motion

Vielen Dank für die Info.

writetome

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
In der Surveillance Station unter Addons findest du den Device Pack:
devicepack.jpg

Dort siehst du auch die installierte Version.

JüTho

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Tobias.

Vielen Dank für die Info; bei mir habe ich die Version 4.1.0-1268. Sollte also passen.
Finde die Darstellung in der Liste trotzdem nicht ganz gelungen :rolleyes:

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Über Geschmack, was denn "gelungen" sei, kann man streiten. In der Logik der Surveillance Station sieht es so aus, dass eine Release-Version einer Surveillance Station mit einer bestimmten Version eines Device-Packs ausgeliefert wird. Darüber hinaus kann es dann Updates des Device-Packs geben, um Anpassungen bspw. an Kameras vorzunehmen, dabei aber die Versionsnummer der verwendeten Surveillance Station gleich bleibt.

jastein

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Um deine frage erst einmal schnell zu beantworten. Ja es geht.

Das ganze ist im Grunde recht Einfach. Da es über 4000 Kameras gibt die Funktionieren, seht gerne mal dabei auf welcher Version deine Surveillance Station seien muss, damit die Kamera angezeigt wird. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder kann die Kamera mit dem großen allgemeinen "Surveillance Statio Versions Paket" oder mit einem zusätzlichen "Device Pack" welches eine Erweiterung des Grundsystems ist hinzugefügt worden sein.

Hier Sind alle Modelle die Surveillance Station 7.2 unterstützen

Und das Device Pack sollte sich automatisch Aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat