Kompettabsturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falcone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem eine gebrauchte 112+ gekauft. Am Anfang war mir die Syno zwei mal abgeschmiert. Jedes Mal musste ich eine Neuinstallation vornehmen. Gut ... das war zu einem Zeitpunkt, an dem noch nichts gespeicht war.

Nun habe ich meine Bilder dort draufgespielt. Nach einigen Tagen Arbeit konnte ich plötzlich nicht mehr auf die Syno zugreifen. Den Schalter am Gerät zum "harten" Abschalten funktionierte auch nicht. Somit habe ich den Stecker gezogen. Danach fuhr sie hoch ... fand aber das OS nicht. Nun musste ich das OS neu installieren. Zum Glück hatte er die Ordner noch gelassen, so dass nichts verloren ist.

Aber rigendwie kann doch nicht sein. Hat noch jemand solche Probleme?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.556
Solche Probleme kommen vor. Du wirst auch andere Berichte finden, wenn Du einmal die Suchfunktion bemühst. Welchen Zustand weißt der Synology Assistent aus? Wie sehen die SMART-Werte der Platte im Detail aus? Wenn Du Dir bei der Interpretation unsicher bist, kannst Du auch einen Screenshot posten. Achte dabei aber bitte darauf, das Fenster so groß zu ziehen, dass man alle Werte sehen kann. Hast Du ein Backup der Daten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat