Komplexe Geschäftsanwendungen auf der DS213+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udo1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag zusammen

Ich habe mir die DS213+ zugelegt und mich mal hier angemeldet, um mich zum einen zu informieren, zum anderen aber auch, um ein paar Fragen loszuwerden und vielleicht auch, um später anderen helfen zu können.

Ich habe die Synology hauptsächlich, um die Daten meiner nebenberuflichen Firma zu sichern und von überall aus verfügbar zu machen. Nun habe ich im Paketzentrum gesehen, dass es eine ERP-Lösung sowie diverse CRM Pakete gibt. Aus der Erfahrung meines Hauptberufs als IT-Berater für SAP Produkte heraus weiss ich allerdings, dass ERP bzw. CRM Systeme sehr performancehungrig sind. Die 213+ ist ja nun mit ihren 512 MB RAM nicht gerade für sowas ausgelegt, finde ich. Daher meine Frage: Sind die vorhandenen Pakete alle gestestet und bedenkenlos auf einer 213+ einsetzbar?

Falls ja, würde ich mich dann auf die Suche nach einem Buchhaltungspaket für Dienstleistungsunternehmen begeben.

Vielen Dank vorab.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
du solltest dir am besten durch Testinstallationen selbst einen Eindruck verschaffen ... geprüft wird ja nur, ob eine Installation auch funktioniert

Itari

udo1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Itari

Danke für dein Feedback. Das heisst, es wird nur ein kurzer Funktionstest durchgeführt. Da meine NAS allerdings zur Datenablage all meiner Geschäftsdaten geworden ist, möchte ich sie keinesfalls als "Testmaschine" missbrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat