Hallo,
wie konfiguriere ich den Presto Fileserver auf der DS918 (192.168.0.126) und den Client für W10 (192.168.0.15).
Ich bekomme wenn ich den Presto Client mit meiner DS918 verbinden möchte auf der der Presto läuft auf meinem
Windows PC immer die Fehlermeldung das wegen falschem Port die Verbindung nicht zustande kommt. Ich habe
den Port 3361 in der Windows Firewall geöffnet sowohl für TCP als auch für UDP. Eingang und Ausgang es geht
trotzdem nicht.
was mache ich hier falsch?
![2019-05-15 18_00_39-Window.png 2019-05-15 18_00_39-Window.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/41/41600-4b7e38f2a8885424908b91eb3b4d2940.jpg)
![2019-05-15 18_27_34-Window.jpg 2019-05-15 18_27_34-Window.jpg](https://www.synology-forum.de/data/attachments/41/41601-c95ff34ea2ffd6825924983dc14275b1.jpg)
vielen Dank
Michael
wie konfiguriere ich den Presto Fileserver auf der DS918 (192.168.0.126) und den Client für W10 (192.168.0.15).
Ich bekomme wenn ich den Presto Client mit meiner DS918 verbinden möchte auf der der Presto läuft auf meinem
Windows PC immer die Fehlermeldung das wegen falschem Port die Verbindung nicht zustande kommt. Ich habe
den Port 3361 in der Windows Firewall geöffnet sowohl für TCP als auch für UDP. Eingang und Ausgang es geht
trotzdem nicht.
was mache ich hier falsch?
![2019-05-15 18_00_39-Window.png 2019-05-15 18_00_39-Window.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/41/41600-4b7e38f2a8885424908b91eb3b4d2940.jpg)
![2019-05-15 18_00_24-Window.png 2019-05-15 18_00_24-Window.png](https://www.synology-forum.de/data/attachments/41/41599-2ed69c295cf97ee86f6baa2d833cc5cf.jpg)
![2019-05-15 18_27_34-Window.jpg 2019-05-15 18_27_34-Window.jpg](https://www.synology-forum.de/data/attachments/41/41601-c95ff34ea2ffd6825924983dc14275b1.jpg)
vielen Dank
Michael
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: