Hallo miteinander,
eben stelle ich fest, dass meine Synology seit Wochen keine Backups mehr macht … Bei der Anmeldung auf DS kommt der Hinweis: "Ihr Konto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Administrator." Wie kann das sein? Aktiv wurde nichts unternommen. Muss jetzt wirklich ein Reset vorgenommen werden und die mühsam erarbeiteten Einstellungen (bin reiner Nutzer, kein Kenner der Materie) gehen verloren?
Danke für eine Hilfestellung – Gruß Mouks
eben stelle ich fest, dass meine Synology seit Wochen keine Backups mehr macht … Bei der Anmeldung auf DS kommt der Hinweis: "Ihr Konto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Administrator." Wie kann das sein? Aktiv wurde nichts unternommen. Muss jetzt wirklich ein Reset vorgenommen werden und die mühsam erarbeiteten Einstellungen (bin reiner Nutzer, kein Kenner der Materie) gehen verloren?
Danke für eine Hilfestellung – Gruß Mouks