Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich im DSM unter Sicherheit - Konto - den Kontoschutz aktiviere, wird die Einstellung nach jedem Neustart wieder deaktiviert. Die automatische Blockierung bleibt aktiviert, das Problem bezieht sich nur auf den Kontoschutz.
Hat jemand von euch dasselbe Problem? Oder hat jemand nen Lösungsvorschlag?
Der Support kann mir leider auch nicht weiterhelfen - die wollen zur Analyse auf meine DS via Remote Zugriff nehmen, hier habe ich jedoch mehr als Bauchschmerzen - ohne dem Support Böses unterstellen zu wollen - hier geht´s mir nur um das Prinzip, dass ich niemanden ohne Kontrolle in mein digitales Refugium lassen möchte.
Dank euch schonmal...
ich habe folgendes Problem. Wenn ich im DSM unter Sicherheit - Konto - den Kontoschutz aktiviere, wird die Einstellung nach jedem Neustart wieder deaktiviert. Die automatische Blockierung bleibt aktiviert, das Problem bezieht sich nur auf den Kontoschutz.
Hat jemand von euch dasselbe Problem? Oder hat jemand nen Lösungsvorschlag?
Der Support kann mir leider auch nicht weiterhelfen - die wollen zur Analyse auf meine DS via Remote Zugriff nehmen, hier habe ich jedoch mehr als Bauchschmerzen - ohne dem Support Böses unterstellen zu wollen - hier geht´s mir nur um das Prinzip, dass ich niemanden ohne Kontrolle in mein digitales Refugium lassen möchte.
Dank euch schonmal...