Guten Tag,
ich hoffe, dass mein „Problem“ nicht bereits an einer anderen Stelle hier gelöst worden ist und ich den Thread nur nicht gefunden habe.
Problem:
Erst dachte ich, es liegt an den importierten Daten, aber auch bei frisch auf dem System angelegten Benutzern ist es nicht möglich, Notizen zu Terminen oder Kontakten zu formatieren (fett, kursiv, usw.) bzw. formatiert zu speichern. Die Programsymbole hierfür sind deaktiviert und Shortcuts funktionieren auch nicht.
Screenshots lassen sich folglich in den Notizfeldern ebenfalls nicht speichern.
Konfiguration:
DS 712+
DSM 6.2.4-25556
MariaDB 10
Kopano4s v. 1.17
D-Core-8.7.17
Webapp-4.7
Z-Push-2.6.2
Synchronisation zwischen der DS und Outlook 2019, 2021 oder Nine (Android) funktioniert, ebenso WebApp.
Habe ich bei der Installation etwas übersehen?
Bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.
ich hoffe, dass mein „Problem“ nicht bereits an einer anderen Stelle hier gelöst worden ist und ich den Thread nur nicht gefunden habe.
Problem:
Erst dachte ich, es liegt an den importierten Daten, aber auch bei frisch auf dem System angelegten Benutzern ist es nicht möglich, Notizen zu Terminen oder Kontakten zu formatieren (fett, kursiv, usw.) bzw. formatiert zu speichern. Die Programsymbole hierfür sind deaktiviert und Shortcuts funktionieren auch nicht.
Screenshots lassen sich folglich in den Notizfeldern ebenfalls nicht speichern.
Konfiguration:
DS 712+
DSM 6.2.4-25556
MariaDB 10
Kopano4s v. 1.17
D-Core-8.7.17
Webapp-4.7
Z-Push-2.6.2
Synchronisation zwischen der DS und Outlook 2019, 2021 oder Nine (Android) funktioniert, ebenso WebApp.
Habe ich bei der Installation etwas übersehen?
Bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.