......in k4s wechseln.......
Übrigens, geht bei jemanden noch das Google Maps Plugin? Seit 0.8.6 wird bei mir auf dem Reiter Karte (unter einem Kontakt) nur noch eine weiße Seite angezeigt.
................die ständigen Neustarts.........
... sorry, ja, in den container wechseln:
>k4s
>kopano-backup --restore -u Name /var/lib/kopano/backup/Name/ -l INFO
kopano-userlist schrieb:Unable to show object quota information: missing or invalid argument (0x80070057)
test,Tester,test@bla.de,yes,no,on:mobile;outlook;webapp;off:imap;pop3,,,
WARNING: Unable to get user store entry id. User possibly has no store.
kopano-fetchmail schrieb:Starting mail retriever agent: fetchmailLogfile "/var/log/zarafa/fetchmail.log" does not exist, ignoring logfile option.
Hi, es gibt mehrere Einträge im Forum und es ist auch im K4S FAQ gelistet (siehe Signatur bzgl. K4S-Wiki incl. FAQ), dass k4s den MailPlus-Server nicht unterstützt und nach dem Highlander Prinzip (Unix bind auf Port 25 nur einmal) kann nur eins der beiden Pakete laufen, EIn Test.Parallelbetrieb mit jeweils einem Paket gestoppt geht (siehe auch https://www.synology-forum.de/showthread.html?95987-Kopano-und-Mailserver-gleichzeitig).Hallo, ich habe eine DS 918+ mit aktiven Mailplus Server. Wie oder Was muss ich machen, damit ich mal KOPANO testen kann. Gibt es eine Anleitung? Gibt es Probleme mit meinem laufenden Mailserver? Ich habe das fertige Docker Image runtergeladen, aber der Start bricht gleich ab. Wie gehe ich vor?
Hi, das mit create.store bin ich noch am Untersuchen, ist ggf. neu in der Community Edition eingeführt worden, in der Supported wird der Store erzeugt.Einzelheiten passe ich in k4s 0.8.8 an. Das mit fetchmail ist in der k4s v.0.8.7 behoben => /etc/kopano/fetchmailrc logfile Parameter war noch alt: also von Hand Anpassen, oder Neuistallation durchführen.V 0.8.6Über die Admin-Gui angelegte User werden beim Webapp-Login mit der Meldung Unbekannter MAPI-Fehler: MAPI_E_NOT_FOUND quittiert.kopano-admin --create-store brachte Abhilfe.anderes Problem: Starting mail retriever agent: fetchmailLogfile "/var/log/zarafa/fetchmail.log" does not exist, ignoring logfile option.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.