Diese Fehler-Email bekomme ich nach wie vor seit dem Update:
/etc/cron.daily/logrotate:
invoke-rc.d: WARNING: No init system and policy-rc.d missing! Defaulting to block.
error: error setting owner of /var/log/kopano/z-push/z-push.log to uid 1023 and gid 1023: Operation not permitted
run-parts: /etc/cron.daily/logrotate exited with return code 1
Damit kann ich gar nichts anfangen!
error kopano share still empty post mount timeout 2 sec
Docker-Container wurde unerwartet beendet
Hi, die Regel geplant für die Default ist ein Zeitversatz von 3-9 Monaten zur aktuellen Core und 1-2 Versionen älter.Wie wird eigentlich die Herausgabe einer Default festgelegt? Derzeit ist die Kopano Groupware Core meines Wissens die v8.7.9, orientiert sich das zB. daran? Wird ggf. die v9.x.x übersprungen, da es diese ohnehin nicht lange gegeben hat?
Hi, Abhilfe durch Anpassung mit vi von MOUNT_TIMEOUT=30 in der package.cfg.Hallo Zusammen, hallo Tosoboso, habe nach dem Update auf 1.11 beim Start über das Paketzentrum folgende Felhermeldungen error kopano share still empty post mount timeout 2 sec
Der Container lässt sich jedoch aus Docker heraus aufrufen und läuft dann auch. Versuche ich nun über das Paketzentrum zu starten, dann wird auch der laufende Container beendet. Wo muss ich evtl eine Berechtigung nachziehen bzw einen Share anlegen/umbenennen?
Traceback (most recent call last):
File "/usr/sbin/kopano-presence", line 4, in <module>
import kopano_presence
File "/usr/lib/python3/dist-packages/kopano_presence/__init__.py", line 20, in <module>
from flask import Flask, request, abort
ImportError: No module named 'flask'
Start container kopano4s failed: {"message":"OCI runtime create failed: container_linux.go:345: starting container process caused "process_linux.go:430: container init caused "rootfs_linux.go:59: mounting \\"/volume1/docker/kopano4s/localtime\\" to rootfs \\"/volume1/@docker/aufs/mnt/ae4595a654bf77213bf44b8d2be725f2ded2b1444e6c1f62e3c312fbddcea886\\" at \\"/volume1/@docker/aufs/mnt/ae4595a654bf77213bf44b8d2be725f2ded2b1444e6c1f62e3c312fbddcea886/usr/share/zoneinfo/Europe\\" caused \\"not a directory\\""": unknown: Are you trying to mount a directory onto a file (or vice-versa)? Check if the specified host path exists and is the expected type"}
Hi zusammen,
.......... In dem Image ist eine weiterere Logrotate Warnung ausgemerzt für z-push. Ich hoffe das war es jetzt mit Anpassungen Logrotate.
-TosoBoso
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.