- Punkte für Reaktionen
- 5.809
Wenn ein (1) Gerät welches von einem switchmode Netzteil versorgt wird, neu startet würde ich mir mal die Spannungsqualität des switchmode Netzteil ansehen.anscheinend war ja der Router betroffen
Fördert die direkte Kommunikation, wenn alle aus ihren Zimmern kommenDat gibt Mecker !!!
Logisch tut sie das, Strom weg ist schließlich Strom weg, wieso der Strom weg ist, ist doch wurscht?aber meine Eaton piept auch schon, wenn ich nur deren Stromzuleitung kappe - muss keinen Sicherungsautomaten rausnehmen.
Ja natürlich geht das auch, wenn Du den Stecker ziehst. Aber meine piept nicht sofort, sondern erst vielleicht drei-vier Sekunden nach dem Umschalten und dann ca. alle zehn Sekunden. Was ich damit sagen wollte, war: wenn die USV mehrfach gepiept hat, dann war der Strom nicht nur einen Sekundenbruchteil weg, sondern über zehn Sekunden. Da hätte auch die Backofenuhr die Zeit verloren, so dicke Elkos hat die nun auch nicht.aber meine Eaton piept auch schon, wenn ich nur deren Stromzuleitung kappe - muss keinen Sicherungsautomaten rausnehmen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.