Surveillance Station LAN LED blinkt ständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunnysideup

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebes Forum,

eine kurze Frage: nach dem Anschluss meiner IP Kamera blinkt die LAN LED ständig. Ist das normal? Bei der Deaktivierung hört das dann auf, bei der Aktivierung blinkt die LED wieder.

Hardware: 214 Play und Vivotek 8134V

Danke

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ja, das Blinken signalisiert Netzwerkaktivität.

netcam

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Netz-LED blinkt

Die Synology ist ein PC und der kommuniziert ständig im Netzwerk, wird von anderen PCs angesprochen oder kommuniziert selber mit PCs und Routern. Selbst das deaktivieren bzw. abklemmen aller Kameras wird an dem blinkenden Netzwerkanschluß nichts ändern. Ist also normal.

Gruß

Sunnysideup

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

na ja, ich kenne 214play jetzt schon ein bischen und die LAN LED hat bisher geleuchtet und ja auch mal beblinkt. Jetzt ist es so, dass sie fast flakkert und das auch nur, wenn ich die IP Kamera akitiviert habe. Deakitviere ich sie, dann hört das Geflakkere auf. Ich wollte mit meiner Frage mal hören, ob es an möglichen Einstellungen liegt, dass auch beim Betrieb der IP Kamera, die LAN LED nicht flackert, was ja bedeuten würde, das weniger LAN Verkehr auf der Leitung stattfindet. Wenn nähmlich der LAN Verkehr wegfällt, kann meine 214 play auch wieder auf Stand by gehen, was sie im Moment nicht tut. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die IP Kamera zwar aktiviert ist, aber in definierten Zeiträumen weder aufnimmt noch auf Bewegung reagiert.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Danke

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Wenn ich schrieb, das Blinken signalisiert, dann ist Deine Schlußfolgerung korrekt - weniger Blinken bedeutet weniger Datenverkehr, schnelles Flackern bedeutet erhöhten Datenverkehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat