DSM 7.1 Laufwerk defekt

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
34
ich werde berichten
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
34
schnell geht anderst... :rolleyes:
bisher noch keine Reaktion auf meine Antwort email
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
34
nachdem ich trotz mehrfacher Rückfrage keine Reaktion von SEAGATE erhalten habe
beim Händler wieder reklamiert und der überweist das Geld sobald die Festplatte Ihn erreicht
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
337
Punkte
123
Die DS920+ fahre ich dann mal runter bis die neue Platte da ist, sicher ist sicher
Nja, wenn man jetzt einfach nicht mehr oder weniger drauf zugreift, dann ist es häufig besser,
als die Platte.n dann beim nächsten Neustart zu stressen.

PS: Rate mal wann Glühbirnen am Häufigsten ausfallen, sowie andere elektische Bauteilchen. Beim Einschalten. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484
Rate mal wann Glühbirnen am Häufigsten ausfallen
Das hat andere Gründe. Und ist auch Vergangenheit. Wenn schon, musst du mit LED vergleichen und die gehen auch im Betrieb kaputt.
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
34
lieber eine neue holen - zumal die aktuell guenstiger sind - als die alte irgendwie zum laufen zu bekommen
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
337
Punkte
123
Du willst nicht wissen, wie oft hier LEDs kaputt gehen. Erst gestern auf Arbeit wieder eine ausggetauscht, dabei bin ich garnicht als Elektriker angestellt.

Wobei, wenn man es genau nimmt, gehen fast nie wirklich die LED kaputt, die ja 10.000de Stunden überleben sollen ... fast immer (außer einmal) ist es immer das billige Netzteil.
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
34
nach 19 Tagen :mad:kam jetzt eine Rückmeldung von SEAGATE....
und die Bitte um eine Rückmeldung zur Kundenzufriedenheit :sick: liest eh keiner
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat