hallo Community,
Fakts:
Win 7 64bit SP1
DS1010+
FW: 3.0 - 1372
Genutze User:
Webinterfacefreigabe NUR admin
Laufwerksfreigabe am PC: User1
Laufwerksfreigabe an TV-Station
Was ist geschehen?
Ich habe eben auf meiner DiskStation einen neuen Ordner erstellt
genannt GAMES, für meine Spielstände und Online gekauften Spiele.
So, an meinem PC habe ich vollen Zugriff auf alle Laufwerke und habe hierfür den User1 eingerichtet Ich wollte jetzt über die Syno-Assist-Software
mich eben mit dem Besagten User1 das Laufwerk einbinden
Nun kommt Folgende Fehlermeldung:
Mehrfachverbindung zu einem Server mit mehr als einem Usernamen sind unter WIndows nicht gestattet.
X Verbinden Sie mit den vorherigen Berechtigungen (user1)
X Trennen sie die folgenden Verbindungen und verbinden sie mit den neuen username ().
\\IP-Der-Station\setups
\\IP-Der-Station\Bilder
\\IP-Der-Station\movies
\\IP-Der-Station\backups
Diese Fehlermeldung ist mir neu Ich konnte doch die anderen 4 Laufwerke auch Problemlos einbinden?
Edit1: Kann das am SP1 liegen welches vor 1 Paar Tagen erst aufgespielt wurde auf mein WIn7 64bit?
Muss ich jetzt nach einem "neuinstall" von Win7 Damit rechnen für JEDES Laufwerk einen eigenen
Benutzer zu benötigen?
Fakts:
Win 7 64bit SP1
DS1010+
FW: 3.0 - 1372
Genutze User:
Webinterfacefreigabe NUR admin
Laufwerksfreigabe am PC: User1
Laufwerksfreigabe an TV-Station
Was ist geschehen?
Ich habe eben auf meiner DiskStation einen neuen Ordner erstellt
genannt GAMES, für meine Spielstände und Online gekauften Spiele.
So, an meinem PC habe ich vollen Zugriff auf alle Laufwerke und habe hierfür den User1 eingerichtet Ich wollte jetzt über die Syno-Assist-Software
mich eben mit dem Besagten User1 das Laufwerk einbinden
Nun kommt Folgende Fehlermeldung:
Mehrfachverbindung zu einem Server mit mehr als einem Usernamen sind unter WIndows nicht gestattet.
X Verbinden Sie mit den vorherigen Berechtigungen (user1)
X Trennen sie die folgenden Verbindungen und verbinden sie mit den neuen username ().
\\IP-Der-Station\setups
\\IP-Der-Station\Bilder
\\IP-Der-Station\movies
\\IP-Der-Station\backups
Diese Fehlermeldung ist mir neu Ich konnte doch die anderen 4 Laufwerke auch Problemlos einbinden?
Edit1: Kann das am SP1 liegen welches vor 1 Paar Tagen erst aufgespielt wurde auf mein WIn7 64bit?
Muss ich jetzt nach einem "neuinstall" von Win7 Damit rechnen für JEDES Laufwerk einen eigenen
Benutzer zu benötigen?