Laufwerksbuchstaben neu zuordnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry_002

Benutzer
Hallo und guen Abend.
Nachdem meine DS214+ wieder OK ist, möchte ich diese Station auf einem ganz neuen PC einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Ich hatte dies vor etlicher Zeit mal gemacht, aber es mittlerweile wieder vergessen.
Folgende Situation: Neuer PC mit Windows 10 PRO 64Bit. Sonst ist nichts installiert!
Hardware: LAN-Kabel des PC hängt an einem Switch, LAN-Kabel der DS214+ hängt auch an dem gleichen Switch.
Möchte der DS den Laufwerksbuchstaben "S" zuweisen. Wie muss ich da genau vorgehen? Bitte um einen Hinweis?
Danke im Voraus!

LG Harry

Füttere die Suchmaschine deiner Wahl mit den Stichwörtern Windows Netzlaufwerk verbinden.

Du kannst nur einen gemeinsamen Ordner ein Netzlaufwerk zuordnen und somit den LW Buchstaben S. Der ganzen DS kannst du kein Netzlaufwerk zuordnen.
Du kannst unter Netzwerk deine DS214+ aufrufen und nach oben legen in den Schnellzugriff, wenn du dort dann draufklickst siehst du alle gemeinsamen Ordner auf der DS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat