layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delfin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
guten abend, wie kann ich das layout des "file station" anpassen.
den zurzeit ist die hintergrundfarbe auf welchem das loginfenster ist so grau, ich möchte es gerne zb. in der gleichen farbe wie meine homepage.
also zb. schwar auf weiss haben. wo müsste man dies einstellen? oder geht sowas nicht?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
oder geht sowas nicht?

Wenn du dich ein wenig mit CSS auskennst, kannst du per Firebug nachschauen, welche Stellen der File-Station durch welche CSS-Dateien und Klauseln beeinflusst werden. Es ist ein mühsames Geschäft, aber durchaus machbar. Es gibt allerdings Nebeneffekte, da auch vieles per extJS-Bibliothek gesteuert wird und dann alle (!) Anwendungen, die auf extJS basieren, etwas von der Änderung mitbekommen.

Zusammengefast: klar geht es, aber ich würde es als mühsam einstufen und ohne gute CSS-Kenntnisse kaum zu machen.

Itari

delfin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wo sind dann die CSS Dateien auf dem synology abgelegt?
den ich kenne ein wenig css, da ich dies auch für homepage gebrauche.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Alles fängt an im /usr/syno/synoman-Verzeichnis ... Wenn du dir mein AdminTool* installierst, kann da einfach mit dem Datei-Explorer herumsuchen und anschauen und editieren (denk aber daran, vorher immer Kopien der Dateien herzustellen).

Itari

* Ich hab das AdminTool ja genau für solche Zwecke geschrieben, damit man sich die Innereien der DS anschauen und auch modden kann.

delfin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wo kann ich dein admin tool herunterladen

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Schau in meine Signatur ;)

Itari

delfin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
habs mal installiert, kann ich es auch herunterladen die datei? auch wenn die diskstation nicht bei mir im netz ist, aber ich das admin passwort von der diskstation habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat