LetoDMS - Suche nach Zahlen/Nummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shappel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auf meiner DS (DSM 5.0) letoDMS nach Anleitung (http://www.synology-wiki.de/index.php/Letodms) installiert. Es funktioniert auch alles soweit aber bei den Dokumenten die ich dort ablegen möchte sind Zahlen (Rechnungsnummer) vorhanden nach denen ich auch suchen können muss.

Die PDF to Text Syntax habe ich entsprechend angepasst(pdftotext -nopgbrk %s - | sed -e 's/ [a-zA-Z0-9.]\{1\} / /g'). In den *.txt Files bei den PDFs sind die Zahlen, Rechnungsnummern auch enthalten.

Wenn ich nach einem Text suche werden die richtigen Dokumente angezeigt.
Aber die Volltextsuche findet keine Zahlen/Rechnungsnummern.

Ich freue mich auf Lösungsansätze.

Gruß
shappel

shappel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

in der Volltext-Index Info werden aber nur Wörter/Buchstaben angezeigt, keine Zahlen.

Gruß
shappel

shappel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

um mit LetoDMS und SeedDMS nach Zahlen suchen zu können habe ich folgendes gemacht.
Im Lucene Ordner habe ich in der Datei IndexedDocument.php den Eintrag der pdftotext Syntax zu 'pdftotext -enc UTF-8 -nopgbrk %s - |sed -e \'s/ [a-zA-Z0-9.]\{1\} / /g\'' geändert und in der Datei Indexer.php muss die Variable $analyzer ind new Zend_Search_Lucene_Analysis_Analyzer_Common_TextNum_CaseInsensitive() abgeändert werden.

Gruß
shappel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat