Hallo,
ich habe das Problem, dass ich auf meiner DS216j mit DSM6.1-15152 Update 6 mit der Zertifikaterstellung bei Let's Encrypt nicht weiter komme. Ich bekomme folgende Ausgabe:
Ich habe auch schon IPV6 ausgestellt, weil ich gelesen hatte, dass es da Probleme geben könnte...
Ursprünglich hatte ich noch die Beispielseiten der Web-Station unverändert - mit der gleichen Fehlermeldung.
Wie man sieht, funktioniert das Forwarding auf die DS. Was bedeutet aber die Fehlermeldung in der letzten Zeile?
Herzlichen Dank für Hinweise!
Viele Grüße
Martin
ich habe das Problem, dass ich auf meiner DS216j mit DSM6.1-15152 Update 6 mit der Zertifikaterstellung bei Let's Encrypt nicht weiter komme. Ich bekomme folgende Ausgabe:
DEBUG: ==== start to new cert ====
DEBUG: Server: XXX
DEBUG: Email: XXX
DEBUG: Domain: XXX
DEBUG: ==========================
DEBUG: setup acme url XXX
DEBUG: szUserAgent: [synology_armada38x_ds216j DSM6.1-15152 Update 6 (DDNS)]
DEBUG: GET Request: XXX
DEBUG: Curl Reply: [200] Header: [HTTP/1.1 200 OK
Server: nginx
Date: Sat, 07 Oct 2017 14:44:02 GMT
Content-Type: text/html
Content-Length: 217
Connection: keep-alive
Keep-Alive: timeout=20
Last-Modified: Sat, 07 Oct 2017 14:11:49 GMT
ETag: "d9-55af589d287e0"
Accept-Ranges: bytes
Vary: Accept-Encoding
Strict-Transport-Security: max-age=15768000
] Body: [<html><head>
<title>Hello! Welcome to Synology Web Station!</title>
</head>
<body>
<p>Web Station has been enabled. To finish setting up your website, please see the "Web Service" section of DSM Help.
</body></html>
]
{"error":200,"file":"client_network.cpp","msg":"body is not json."}
Ich habe auch schon IPV6 ausgestellt, weil ich gelesen hatte, dass es da Probleme geben könnte...
Ursprünglich hatte ich noch die Beispielseiten der Web-Station unverändert - mit der gleichen Fehlermeldung.
Wie man sieht, funktioniert das Forwarding auf die DS. Was bedeutet aber die Fehlermeldung in der letzten Zeile?
Herzlichen Dank für Hinweise!
Viele Grüße
Martin