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Hallo!
Ich habe am 01.07.2022 eine E-Mail von "Let's Encrypt Expiry Bot" bekommen, dass mein Zertifikat für meine Domain in 17 Tagen abläuft. Daraufhin habe ich im DSM unter Systemsteuerung - Sicherheit - Zertifikat nachgeschaut und gesehen, dass bei meinem Zertifikat rechts oben in grüner Schrift der 19.09.2022 steht. Nun dachte ich mir, dass eigentlich alles in Ordnung sein.
Nun habe ich heute wieder eine E-Mail von "Let's Encrypt Expiry Bot" bekommen, dass mein Zertifikat für meine Domain in 9 Tagen abläuft.
Ich habe auch ein zweites NAS mit einer anderen Domain bei "Let's Encrypt" registriert und da habe ich bis jetzt keine E-Mail bekommen, dass das Zertifikat abläuft.
Meine Frage wäre nun, ist die Benachrichtigung von "Let's Encrypt Expiry Bot" korrekt? Wenn ja, wo liegt der Fehler bzw. wie kann ich das Problem beheben?
Ich habe am 01.07.2022 eine E-Mail von "Let's Encrypt Expiry Bot" bekommen, dass mein Zertifikat für meine Domain in 17 Tagen abläuft. Daraufhin habe ich im DSM unter Systemsteuerung - Sicherheit - Zertifikat nachgeschaut und gesehen, dass bei meinem Zertifikat rechts oben in grüner Schrift der 19.09.2022 steht. Nun dachte ich mir, dass eigentlich alles in Ordnung sein.
Nun habe ich heute wieder eine E-Mail von "Let's Encrypt Expiry Bot" bekommen, dass mein Zertifikat für meine Domain in 9 Tagen abläuft.
Ich habe auch ein zweites NAS mit einer anderen Domain bei "Let's Encrypt" registriert und da habe ich bis jetzt keine E-Mail bekommen, dass das Zertifikat abläuft.
Meine Frage wäre nun, ist die Benachrichtigung von "Let's Encrypt Expiry Bot" korrekt? Wenn ja, wo liegt der Fehler bzw. wie kann ich das Problem beheben?
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