Letzte Sitzung wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeiWoMa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin mit dem Browser (Vivaldi) auf dem NAS angemeldet, habe File Station gestartet und lasse nach bestimmtene Datein suchen.
Wenn ich mich jetzt von der NAS abmelde und wieder anmelde ist File Station geschlossen und es wird nicht mehr nach Dateien gesucht.
Gibt es eine Möglichkeit das das NAS die Aufgaben weiter ausführt wenn ich mich abmelde und ich beim nächsten anmelden die gleiche Arbeitsumgebung wieder angezeigt bekomme?
Beim Browser wird das als "Letzte Sitzung wiederherstellen" bezeichnet.
VG
HeiWoMa

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.524
Hallo und Willkommen!
Wenn Du Dich an Deinem Computer abmeldest werden solche Jobs wie Suchergebnisse definitiv nicht wiederhergestellt.
Die beim Abmelden laufende Programme (Pakete, Fenster) kannst Du wiederherstellen lassen. Im Benutzer (rechts oben, wo Du Dich auch abmeldest) auf Persönlich - dann Sonstiges...

HeiWoMa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und Willkommen!
Wenn Du Dich an Deinem Computer abmeldest werden solche Jobs wie Suchergebnisse definitiv nicht wiederhergestellt.
Die beim Abmelden laufende Programme (Pakete, Fenster) kannst Du wiederherstellen lassen. Im Benutzer (rechts oben, wo Du Dich auch abmeldest) auf Persönlich - dann Sonstiges...
Danke das hat funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat