libssl file too short - Probleme mit sitecopy und Webanmeldung DSM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telebube

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem bei meiner DSM 411slim eine Festplatte ihren Geist aufgegeben hat, waren nach Reparatur der Diskgruppe zwar alle Daten vorhanden, aber alle Konfigurationseinstellungen weg. Ich musste IPKG neu installieren und die für Sitecopy notwendigen Pakete.

Also habe ich neon, expat und openssl neu installiert und die erforderlichen Einstellungen für sitecopy vorgenommen.

Beim Ausführen von sitecopy kam es zu folgender Meldung:
Rich (BBCode):
/opt/bin/sitecopy: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory
Bei meiner ersten Installation vor dem Festplattencrash hatte ich das gleiche Problem und habe es mit einem Symlink gelöst. Also habe ich gemäß verschiedenen Anleitungen Symlinks angelegt, aber dabei wohl eine Original Library versehentlich gelöscht. Seitdem komme ich zwar per ssh auf die Diskstation aber nicht mehr per Webinterface.

Ich habe es dann noch einmal mit
Rich (BBCode):
DiskStation> ln -s /opt/lib/libssl.so.0.9.8 .
DiskStation> ln -s /opt/lib/libcrypto.so.0.9.8 .

versucht, seitdem kommt folgende Fehlermeldung:
Rich (BBCode):
/opt/bin/sitecopy: error while loading shared libraries: /lib/libssl.so.0.9.8: file too short

Ich befürchte, ich habe verschiedenste Symlinks erstellt. Kann ich das irgendwo überprüfen und evtl. die korrekte Lib nachinstallieren?

Ich bitte um Hilfe :(

Danke schon einmal für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat