Vielleicht hilft es ja wenn man die Hilfe liest.
-----------------------------------------
Bewegungserkennungs-Einstellungen bearbeiten
Wählen Sie die Kamera aus, deren Einstellungen Sie ändern möchten, und wählen Sie Bewegungserkennung im Dropdown-Menü Erweitert.
Sie können die Live-Ansicht der Kamera auf dem Bildschirm im Fenster Bewegungserkennung sehen. Die Leiste neben dem Bildschirm zeigt den Status der Bewegungserkennung an. Grün bedeutet Normalzustand und Rot, dass ein Ereignis ausgelöst wurde.
Wählen Sie entweder die Bewegungserkennung durch Kamera oder die Bewegungserkennung durch Surveillance Station.
Wenn Sie Bewegungserkennung durch Kamera wählen, geben Sie die Werte für Erkennungsempfindlichkeit, Schwellwert, Objektgröße und Prozentsatz für Auslösung ein (je nach Funktion der Kamera). Der zulässige Prozentbereich liegt zwischen 1 und 99 (%):
Erkennungsempfindlichkeit: Die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung. Wenn Sie einen kleineren Wert einstellen, ist die Bewegungserkennung weniger empfindlich und wird nur ausgelöst, wenn eine zwischen einer Reihe von Frames berechnete Differenz größer als der angegebene Wert ist.
Schwellwert: Der Schwellwert der Bewegungserkennung. Wenn Sie einen höheren Schwellwert einstellen, wird die Bewegungserkennung von größeren Bewegungen ausgelöst oder wenn die berechnete Differenz in einer Reihe von Frames den angegebenen Wert übersteigt.
Objektgröße: Die Größe des Objektes. Wenn Sie einen größeren Wert einstellen, wird die Bewegungserkennung bei größeren sich bewegenden Objekten ausgelöst. Wenn Sie einen kleineren Wert einstellen, können auch kleinere sich bewegende Objekte die Bewegungserkennung auslösen.
Prozentsatz für Auslösung: Der Prozentsatz des Objektes in der Ansicht. Wenn Sie einen größeren Wert einstellen, wird die Bewegungserkennung bei größeren sich bewegenden Objekten ausgelöst. Wenn Sie einen kleineren Wert einstellen, können auch kleinere sich bewegende Objekte die Bewegungserkennung auslösen.
--------------------------------------