- Punkte für Reaktionen
- 9
Hallo auch,
habe mir ein Switch "ZyXEL GS1900 Smart Switch (8x PoE+)" angeschafft und wollte LA bei meiner DS920+ aktivieren.
Also zwei Kabel an die DS dran ins Switch gesteckt.
An der DS ein Bond (dynamisch) eingerichtet (Feste IP von NIC1 wurde aufs gesamte Bond übernommen)
Am Switch die zwei Ports auf LA (dynamisch) gesetzt.
Soweit alles OK, DS war wie immer zu erreichen - dachte ich.
Es ging damit los, daß der Paketinstaller ewig brauchte um zu laden. Uhrzeit übers Internet oder Fritzbox ziehen geht nicht mehr.
DS wird immer langsamer in der Systemsteuerung "kreiselt" es ewig.
Das Switch schon neu gestartet und LA wieder getrennt.
Momentan komme ich überhaupt nicht auf die DS - die IP sehe ich noch als aktiv in der Fritzbox.
Werde wohl einen "kleinen " Reset machen müssen. - Wollte ich gestern nicht mehr machen, weil gerade ide initialisierung von zwei festplatten (SHR=) lief.
Muß ich eventuell erst im switch die beiden Ports verknüpfen und dann in der DS ??
Danke für die Antwort
habe mir ein Switch "ZyXEL GS1900 Smart Switch (8x PoE+)" angeschafft und wollte LA bei meiner DS920+ aktivieren.
Also zwei Kabel an die DS dran ins Switch gesteckt.
An der DS ein Bond (dynamisch) eingerichtet (Feste IP von NIC1 wurde aufs gesamte Bond übernommen)
Am Switch die zwei Ports auf LA (dynamisch) gesetzt.
Soweit alles OK, DS war wie immer zu erreichen - dachte ich.
Es ging damit los, daß der Paketinstaller ewig brauchte um zu laden. Uhrzeit übers Internet oder Fritzbox ziehen geht nicht mehr.
DS wird immer langsamer in der Systemsteuerung "kreiselt" es ewig.
Das Switch schon neu gestartet und LA wieder getrennt.
Momentan komme ich überhaupt nicht auf die DS - die IP sehe ich noch als aktiv in der Fritzbox.
Werde wohl einen "kleinen " Reset machen müssen. - Wollte ich gestern nicht mehr machen, weil gerade ide initialisierung von zwei festplatten (SHR=) lief.
Muß ich eventuell erst im switch die beiden Ports verknüpfen und dann in der DS ??
Danke für die Antwort