Linkwarden mobile App - was kommt bei "Path" rein

Damrak2010

Benutzer
Hallo,
ich habe mir nach der Anleitung von Marius Hosting Linkwarden installiert. Alles bestens, aber wenn ich mich über die App anmelden möchte, muss ich einen "Path" angeben. Ich frage mich was ich hier exakt eingeben muss. Alle Ordner sind so angelegt wie in dem Tutorial von Marius Hosting. Ich habe schon einiges ausprobiert.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Welche App hast du denn installiert? Es gibt keine offizielle Linkwarden App soweit ich weiß. Sie bieten nur eine PWA an.

Im Mac App Store gibt es diese App und so sieht das Login Fenster aus. Ich weiß nur nicht was ich dann korrekt bei "Path" eintragen müsste

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-03-03 um 14.26.32.png
    Bildschirmfoto 2025-03-03 um 14.26.32.png
    355,4 KB · Aufrufe: 7
  • Bildschirmfoto_2025-03-03_um_14_27_41.png
    Bildschirmfoto_2025-03-03_um_14_27_41.png
    250,9 KB · Aufrufe: 7
Ich nehme an, dass der freigegebene Ordner samt Unterordner gemeint ist, wo du die Daten abgelegt hast?
Denke, Ist wie bei WebDAV -> Verbindung samt Pfad und ein weiteres Feld für den Ablageort innerhalb des Ordners.

Das ist aber keine offizielle App von Linkwarden. Das ist eine 3rd Party App.
Ich nehme an, dass der freigegebene Ordner samt Unterordner gemeint ist, wo du die Daten abgelegt hast?
Nee Linkwarden ist eine Webapp. Daher gibt es
Denke, Ist wie bei WebDAV -> Verbindung samt Pfad und ein weiteres Feld für den Ablageort innerhalb des Ordners.
das nicht.

Ich hab die App mal probiert. Sie kann sich bei mir nie verbinden. Path ist wahrscheinlich wenn du es z.B. https://domain.de/linkwarden laufen hast. Das ist aber kein Pflichtgeld. Bei mir meckert er immer wegen dem Zertifikat oder das er keine Verbindung herstellen kann. Er kommt nicht mal bis zu Linkwarden laut Logs. Ich glaube die app funktioniert nicht so wirklich.

Meine Ordnerstruktur sieht so aus. as mich nur wundert ist, das ich in keinem der Unterordner eine Datei finde, obwohl ich in Linkwarden 270 Bookmarks importiert habe.Wenn ich es ohne den "Path" versuche, bekomme ich auch den Error.
Sollte es wirklich nicht gehen, würde ich das schade finden. Kennt ihr ansonsten noch ein anderes Tool mit dem ich Lesezeichen auf dem NAS verwalten kann?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-03-03 um 16.36.20.png
    Bildschirmfoto 2025-03-03 um 16.36.20.png
    119,7 KB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto 2025-03-03 um 16.40.44.png
    Bildschirmfoto 2025-03-03 um 16.40.44.png
    62 KB · Aufrufe: 3
Hast du dir Linkwarden angeguckt? Linkwarden speichert die Links in einer Datenbank. Was willst du da dann auf der DS finden. Da würdest du höchstens die HTML, PDFs usw. finden. Aber die werden auch nicht in einer Struktur deiner Wahl gespeichert. Die Daten werden von der App verwaltet.
Wieso brauchst du denn unbedingt eine App und kannst nicht den Browser nutzen bzw. die Extension. Was macht denn die App so viel besser?

Ja klar gehen auch die gängigen Browsererweiterungen. Aber ehe dieses Thema hier dann wohl ewig weiter geht, werde ich dann wohl auf das alt bewährt, nämlich die Erweiterungen zurückkehren.

Jetzt muss ich nur noch eine schöne Notizen App finden, welche über alle Geräte hinweg synchronisiert. Dann sollte ich erstmal alles haben, was wichtig ist

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat