Photo Station Linux Verzeichnisstruktur statt Fotoalben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dsds

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi,
habe folgendes Problem:

Randbedingung:
Photo Station ist aktiviert, diverse Fotoverzeichnisse im Ordner /photo vorhanden

Zustand t0: Mediaserver aus, Alben/Fotos auf der Photo Station sichtbar (ich meine explizit nicht auf dem TV)

Zustand t1: Mediaserver an, Alben/Fotos auf der Photostation nicht mehr sichtbar, DS meldet: "Es sind keine Fotoalben verfügbar."

Zustand t1+einige Minuten: Mediaserver an, Alben/Fotos unsichtbar, Linux-Verzeichnisstruktur der Platten auf der Photo Station sichtbar!

Zustand t2: Mediaserver aus, Alben/Fotos weiterhin unsichtbar, stattdessen Linux- Verzeichnisse

Indexieren bzw. Abschalten der Photo Station, Neustarts der DS bringen keine Änderung. Problem war bereits unter 3.0 aufgetreten, jetzt unter 3.1. Inhalt des Verzeichnisses /photo bleibt währenddessen unverändert (Ordner mit Bildern sind dort stets vorhanden)

Danke f.Hinweise bzw Links zu Posts
-------
DS 210j, DSM 3.1 v.1.3.11

Anhänge

• syn.jpg
    syn.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 25

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
ich geh mal davon aus, dass du selbst jetzt keine Links oder mount-binds auf der Linux-Kommandoszeiel gemacht hast. Wende dich also an den Synology-Support und lass sie auf deine DS. Da scheint mächtig etwas durcheinander zu gehen.

Itari

dsds

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die schnelle Antwort, Itari!
Ich frage mich, ob ich das Ding nicht besser neu aufsetze (autsch)? Wie schätzt Du dann die Heilungschancen ein?

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat