Seagate Backup Plus v3 5tb - lässt sich nicht in ext 4 formatieren, wenn extern formatiert: nach neustart durch initialisierungsprozess auf <nicht unterstützt> geändert
Ich habe eine Anfrage an WD gestellt. Ist ja nicht nur das Geräusch, die DS meldet jetzt sofort UNC-Lesefehler und Bad Sectors, wenn ich die Datenbereinigung starte. Irgendwas stimmt mit der Platte nicht.Ist nur fraglich ob sie getauscht werden, bloß weil sie "lauter" sind als andere.
Netzwerkspeicherhersteller Synology ändert seine Produktpolitik im Umgang mit Festplatten, die Shingled Magnetic Recording (SMR) verwenden. Entsprechende Modelle von Western Digital (WD) führt Synology in seiner Kompatibilitätsliste nicht mehr als kompatibel zu seinen NAS-Gehäusen, garantiert also keinen reibungslosen Betrieb.
Jetzt sind alle weg.... also alle auf der RX418 (2x Synology HAT5300 8T, 2 x Seagate 4T). Ich überlege nun eine grössere RS oder SA miz mind. 8 Einschüben zu kaufen. Wenn ich dazu die alten HDDs aus der RS818+ einbaue, so bleiben alle Einstellungen erhalten, richtig?Und jetzt meldet bereits die dritte Festplatte den selben Fehler. Ich breche zusammen! Hast das möglicherweise mit dem Update auf DSM zu tun?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.