Hi, habe das Menü wie im Screenshot und frage mich was es bewirkt, und wie man es aktiviert bekommt?
K kallibender Benutzer Mitglied seit 02. Feb 2014 Beiträge 6 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 06. Feb 2021 #1 Hi, habe das Menü wie im Screenshot und frage mich was es bewirkt, und wie man es aktiviert bekommt?
A Anzeige 06. Feb 2021 Hallo kallibender, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Live Ansicht Menü Überwachung was tut es wie wird es aktiviert?
Hallo kallibender, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Live Ansicht Menü Überwachung was tut es wie wird es aktiviert?
M mayo007 Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 26. Okt 2016 Beiträge 2.421 Punkte für Reaktionen 464 Punkte 123 06. Feb 2021 #2 https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/Surveillance/help/SurveillanceStation/liveview_desc
K kallibender Benutzer Mitglied seit 02. Feb 2014 Beiträge 6 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 06. Feb 2021 #3 Danke für den Link. Muss ich mir mal anschauen, habe jetzt zwar eine Überwachungsansicht erstellt aber Felder sind bis jetzt Ausgegraut trotz Alarmen.
Danke für den Link. Muss ich mir mal anschauen, habe jetzt zwar eine Überwachungsansicht erstellt aber Felder sind bis jetzt Ausgegraut trotz Alarmen.
C chrimu Benutzer Mitglied seit 06. Jul 2010 Beiträge 159 Punkte für Reaktionen 18 Punkte 18 06. Feb 2021 #4 Überwachung: Da stellt man bei der Nutzung von PTZ-Kameras die "Patrouillienfahrt" und die einzelnen Blickpunkte ein. Keine Funktion bei nicht-PTZ. Gruss, C. Reaktionen: kallibender
Überwachung: Da stellt man bei der Nutzung von PTZ-Kameras die "Patrouillienfahrt" und die einzelnen Blickpunkte ein. Keine Funktion bei nicht-PTZ. Gruss, C.
K kallibender Benutzer Mitglied seit 02. Feb 2014 Beiträge 6 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 06. Feb 2021 #5 Vielen Dank.