Surveillance Station Live Ansicht nach 30 Sek getrennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norbaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Allerseits,
ich bin neu hier im Forum und habe schon jede Menge Infos gelesen. Zu meinem Problem finde ich aber keine Lösung!?

Ich habe seit ein paar Tagen eine DS214+ und einer Foscam 9831W Kamera. Alles auf den neuesten Softwarestand, ....denke ich mal wenn ich diese Woche erst alles installiert habe?

Kamera funktioniert soweit und Bild und Verbindung ist auch immer vorhanden.
Nur in der Liveansicht geht das Bild nach 30 sek weg und es erscheint nur das Wort getrennt.
Browser ist Chrome oder Explorer. Videoformat ist H.264 (geht auch kein Anderes!)
Mit dem der Android APP funktioniert alles! Auch wenn ich unter Verwaltung die Vorschau aktiviere funktioniert alles.
Übertragungsprotokoll ist UDP

Gruß Norbert

steffenbdd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe die DS214play und 2 Foscam Outdoor Kameras. Mit dem 4er Betriebssystem der Synology hat bei mir alles funktioniert. Seit dem ich das Update auf das 5er gemacht habe, habe ich das gleiche Problem wie von dir geschrieben. Habe auch verschiedene Browser ausprobiert. Bisher ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Norbaer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tja da sind wir mit Negalein, der folgendes im Nachbarthread geschrieben hat schon mal mindestens 3 mit dem selben Problem.

Habe jetzt nach längerer Nichtbenutzung der SS das Problem, dass die Cam (Instar 3010) die Verbindung verliert.
Wird bei mir aber nicht mehr wieder-verbunden.

In der Live Ansicht sehe ich exakt nach 30 Sekunden (habe das einige Male reproduziert) "getrennt".
Das Bild kommt erst wieder, wenn ich die Seite aktualisiere.

Verbindung zur Cam muss aber vorhanden sein, da die Bewegungserkennung (durch SS) funktioniert und auch eine Benachrichtigung durch Email bekomme.

Nun besteht die Frage ob man sich mal an Synology wenden sollte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat