Surveillance Station Live Ansicht Schwarz mit Gelben rand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aj-mambo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DS 210j und die seit ein paar Tagen die Foscam FI9831P und FI9903P wobei die FI9903P erstmal Ignoriert werden kann da mein Problem schon Aufgetreten ist bevor ich diese Angeschlossen habe.

Zu mein Problem das die Live Ansicht schwarz bleibt mit einen Gelben rand kann ich sagen das ich zu diesen Zeitpunkt bei der Kamera über die Original Software die Kamera Positionen Eingebunden habe.
Ich glaube das ich dann beim Einbinden in der SS irgendwas falsch gemacht habe denn von jetzt auf gleich wurde das Bild schwarz und hat den Gelben rand.

LiveAnsicht.jpg

Wenn ich auf IP Kamera gehe habe ich bei den Kameras ein Bild (dieses Standard mini Bild).

IPKamera.jpg

Zur Problem Lösung habe ich schon die Kamera aus der SS gelöscht und neu eingebunden auch habe ich meine DS neu gestartet.
Leider hat das alles nix gebracht.
Ich kann aber die Kamera über die IP direkt Ansprechen und bekomme auch ein Bild.

Hat jemand eine Idee wie ich die Live Ansicht wieder bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Mit welchem Browser arbeitest Du?
Gruß Kieler

aj-mambo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mit welchem Browser arbeitest Du?
Gruß Kieler

Mit Firefox und IE 11

Ich habe aber mein Problem selber lösen können.
Ich habe in der Layout Einstellung rum gespielt, hatte ich voll Vergessen nachdem ich das wieder auf die Standard Ansicht hatte war mein Bild auch wieder da.
Ich sag mal Fehler 88 (das Problem war vor dem Bildschirm)
:(

Aber denn noch Danke hier kann glaube ich geschlossen werden.

Boxjellyfish

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das selbe Problem, doch das fummeln an den Layout einstellungen bringt mich nicht weiter... echt unnötig :(

Boxjellyfish

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe den Fehler gefunden und möchte euch natürlich auch eine Rückmeldung geben, woran es gelegen hat.
Der grund war, dass ich unter Live-Ansicht-Einstellung Multicast-streaming in Live-Ansicht aktiviert habe, damit ich mit meinem Android gerät Zugriff auf meine Kamera habe.
Das sorgt aber scheinbar dafür, dass ich über meinen Laptop nur noch ein schwarzes Bild empfange. Finde ich ziemlich bescheuert, aber das war der Grund :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat