Surveillance Station Live-Bild /Foto von Synology auf Fritz!Fon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastel42

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute

gibt es eine Möglichkeit, eine in der Surveillance-Station eingerichtete Kamera auf das Fritz!-FON zu bringen?

Wie muss der Link in der Fritzbox eingetragen werden um ein Bild von der Surveillance-Station zu bekommen?

Habe schon einiges probiert, funktioniert leider alles nicht.

In der Fritzbox unter DECT-Internetdienste Live-Bild ist ein Link einzutragen, da hätte ich gerne was von der Diskstation.

so in der Form Haustuer: https://diskstation:5000/webman/3rdparty/SurveillanceStation/cgi
Wie genau muss der Link heissen?

Und gibt es eine Möglichkeit, so ein Bild einer Nummer zuzuordnen? Also wenn es klingelt wird am Fritz!Fon ein Bild von der Haustür angezeigt?

Danke!

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo bastel42

wenn Du Google bemühst bekommst Du zu dem Pfad hier eine Antwort.
Welche Ansprüche das FritzFone an das Format und den Pfad stellt findest Du hier.

Ich habe die beiden Seiten jetzt nur überflogen und so wie es aussieht, dürfte es nicht funktionieren.

Ein Live-Bild einer Rufnummer zu zuordnen ist meines Wissens nicht möglich.

Es ist jedoch Möglich ein Live-Bild einer IP-Sprechanlage, die an der FritzBox angeschlossen ist, zu zuordnen.

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Es funktioniert, so habe ich meine Cat-Cam eingebunden.
Es läuft aber nicht über die DS sondern direkt von der Kamera.
das wird in der Fritzbox eingetragen: http://192.xxx.xxx.xx:88/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=xxx&pwd=xxxxx
Natürlich mit deinen Werten.
ABER: es werden Bilder übermittelt, keine "Videos"
Und du musst im Fritzphone den Punkt erst auswählen "Live-Bilder"
Eine entsprechende Zuordnung auf ein bestimmtes Fon ist aber tatsächlich nicht möglich, sprich: du hast 2 C5, dann können beide auf die Live-Cam zu greifen..

Es soll wohl aber auch mit Klingelstations, z.b. von Gira gehen, die melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat