Hi!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Aufnahmen aus der Bewegungserkennung der Surveillance Station (8.1.3-5473) schwarz sind obwohl das Live-Bild der Kamera (Foscam FI9805W) funktioniert.
Die einzige Möglichkeit die Videos anzusehen ist über den Surveillance Station Client unter macOS.
Über die iOS-App sehe ich nur ein schwarzes Video, öffne ich die Videodatei direkt auf der Diskstation mit VLC sehe ich auch kein Bild.
Woran könnte das liegen?
Ich habe das Problem auf 2 Diskstations (DS414 & DS215+, jeweils neueste Software), habe auch schon die Kamera aus der Konfiguration der Surveillance Station gelöscht und wieder hinzugefügt, geändert hat das auch nichts. Die zweite Kamera, eine Reolink RLC-C2 funktioniert dagegen einwandfrei...
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Aufnahmen aus der Bewegungserkennung der Surveillance Station (8.1.3-5473) schwarz sind obwohl das Live-Bild der Kamera (Foscam FI9805W) funktioniert.
Die einzige Möglichkeit die Videos anzusehen ist über den Surveillance Station Client unter macOS.
Über die iOS-App sehe ich nur ein schwarzes Video, öffne ich die Videodatei direkt auf der Diskstation mit VLC sehe ich auch kein Bild.
Woran könnte das liegen?
Ich habe das Problem auf 2 Diskstations (DS414 & DS215+, jeweils neueste Software), habe auch schon die Kamera aus der Konfiguration der Surveillance Station gelöscht und wieder hinzugefügt, geändert hat das auch nichts. Die zweite Kamera, eine Reolink RLC-C2 funktioniert dagegen einwandfrei...
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank!