Surveillance Station Liveansicht am Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Moin!

Ich bin auf der aktuellen 8.x SS und habe mir Gestern auch den aktuellen Client heruntergeladen.
Nachdem unter Windows 8.1 64-Bit nie die Liveansicht für mehr als 30 Sekunden funktionierte, hoffte ich auf den neuen Client... aber nichts.
Am neuen Client blinken die Kameras (die Symbole für die Verbindung) grün, aber verbunden wird NICHTS. Nicht mal die 20-30 Sekunden des IE 64-Bit, wobei sonst einfach alles andere einwandfrei funktioniert. Eigentlich brauche ich die Liveansicht nicht, aber zur Demonstration, oder als Kundenmonitor wäre das schon nicht schlecht.

Ich habe bei den Kameras die Protokolle geändert (UDP, HTTP, AUTO), NTSC auf PAL, Auflösung, einfach alles eben. Ich komme nicht drauf wo ich noch suchen sollte. Hat jemand einen Tipp wie und wo ich auch ansatzweise nach einer Lösung suchen kann? Irgendwas muss es doch geben, wie man das Problem einschränken kann?!

Jan

chrimu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
18
Bei (Client auf) Win8 bin ich raus. Aber als Ansatz würde ich zusehen, das Plugin auf IE11-32bit zum Laufen zu kriegen. Den sollte es eigentlich auch für Win8-64bit geben, und er sollte eigentlich auch parallel zur IE11-64bit Version -so man die überhaupt wirklich braucht- installierbar sein. Soweit ich weiss haben 64bit Browser mit dem Plugin noch nie funtioniert.

LG, C.

Janniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Danke für den Versuch, aber keine Variante des IE 11 32-Bit lässt sich auf diesem Rechner mit Windows 8.1 mit 64-Bit installieren.
Dazu habe ich diverse Hilfeseiten aufgerufen, aber das alles verlangt fast eine Neuinstallation von Windows... Zumindest muss der alte IE-64Bit raus, dann fängt man beim IE9 an zu installieren, danach wieder den Kram deinstallieren, ein bis zwei Tools laufen lassen, Systembereinigung, danach eventuell und nur vielleicht lässt sich der IE11 32-Bit installieren. Zum Haare raufen!

In einer Produktivumgebung kann ich solche Spielchen doch nicht anstellen!

Jan

chrimu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat