Surveillance Station Lizenzen auf mehreren DS verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marmay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine 214play mit 2+5 Kameralizenzen laufen.
die "alte" 212j hängt im Keller am Netz und zieht 1 mal pro Woche eine Sicherung der 214play

Jetzt könnte man die 5 Einzellizenzen doch auch auf die 212j kopieren (ok die kann nur 5 Kameras also nur 3 Lizenzen) bzw mitbenutzen um eine "Echtzeitsicherung" der Videoaufzeichnungen zu erhalten. Multistreaminge Kameras vorausgesetzt.
Geht das?

Ich bekomme nämlich eine Meldung dass die Lizenz schon verwendet wurde.

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Da hast du doch schon deine Antwort. Nein sie sind nur ein einziges mal verwendbar. Also pro DS brauchst du eine eigene (neue) Lizens.

marmay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich dachte ich hätte mal gelesen man kann die Lizenzen mitverwenden wenn beide gleichzeitig laufen. Kameras habe ich ja nicht doppelt, nur die Aufzeichnung möchte ich auf der 2. DS parallel haben.

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Ja du konntest die vorinstallierte Lizenz einer in einer anderen nutzen. Aber auch da galt : aktiv nur in einer.Also hattesten du 4 DS so konntest du dann in einer 4 Kameras einrichten dann ging aber in den andren 3 nichts mehr. Seit es aber 2 Lizenzen pro ds gibt ist auch das nicht mehr möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat