- Mitglied seit
- 23. Nov 2013
- Beiträge
- 366
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Punkte
- 24
Hallo.
Ich habe ein Problem bemerkt und mich würde interessieren, ob dies auch bei anderen besteht.
Ich habe meinen Kalender, in der Synology App Calendar angelegt, für diverse Benutzer freigegeben. Wenn ich einen neuen Termin eintrage, wird dieser Eintrag bei den jeweiligen Benutzern auch angezeigt. Wenn ich den Termin allerdings lösche, bleibt dieser bei den Benutzern jedoch bestehen bzw. sichtbar.
Sowohl ich als auch die Benutzer nutzen iPhones/iPads mit der aktuellsten iOS Version. In der App Calendar selbst wird im WebPortal der Termin gelöscht, bzw. wird dort dann nach dem Löschen nicht mehr angezeigt. Neben dem im iOS integrierten Kalender habe ich zu Testzwecken auch mal die App BusyCal installiert, dort das gleiche Problem.
Weiß da keinen Ansatzpunkt, woran es liegen könnte..
Ich habe ein Problem bemerkt und mich würde interessieren, ob dies auch bei anderen besteht.
Ich habe meinen Kalender, in der Synology App Calendar angelegt, für diverse Benutzer freigegeben. Wenn ich einen neuen Termin eintrage, wird dieser Eintrag bei den jeweiligen Benutzern auch angezeigt. Wenn ich den Termin allerdings lösche, bleibt dieser bei den Benutzern jedoch bestehen bzw. sichtbar.
Sowohl ich als auch die Benutzer nutzen iPhones/iPads mit der aktuellsten iOS Version. In der App Calendar selbst wird im WebPortal der Termin gelöscht, bzw. wird dort dann nach dem Löschen nicht mehr angezeigt. Neben dem im iOS integrierten Kalender habe ich zu Testzwecken auch mal die App BusyCal installiert, dort das gleiche Problem.
Weiß da keinen Ansatzpunkt, woran es liegen könnte..