Ich finde keine Möglichkeit, eine hochgeladene CD zu löschen - dies ist nur für einzelne Titel im file manager möglich - dort kann ich aber nicht die komplette cd anzeigen, die Sortieroption kann das album aber auch nicht zusammenfassen ??
Die Ordner kannst Du benennen, wie Du möchtest - geeignet wäre bspw. 'Künstler - Albumtitel'. Die Anzeige bei Zugriff auf den Medienserver oder in der Audiostation erfolgt trotzdem entsprechend der hinterlegten Medientags. Zusätzlich gibt es dann in Streamingclients noch eine Ansicht 'Nach Ordnern' - dort siehst Du dann die Liste der Ordner, wie Du sie benannt hast.also wäre es besser, jedes Album in einen Ordner zu packen und diesen hochzuladen richtig ? welche Bezeichnung muss dann jeder Ordner haben - Titel der CD ? Toller Aufwand ..... Wenn aber die Audio Station das so toll nach Album anzeigt, dann muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, dass ich das zum Bearbeiten auch so sortieren kann ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.