Vorab: Für mich sind Datensicherheit und Datensparsamkeit wichtiger als das Nutzen aller verfügbarer Optionen, darum läuft bei mir seit einigen Jahren ein DS213j offline zur lokalen Datensicherung (wird nur manuell für Updates mit dem Internet verbunden).
Eine Weile liefen Kalender und Adressbuch auf einem Raspberry Pi auf Baikal.
Doch da der Raspi mit dem Internet kommuniziert (ADSB, Wetterstation, Feinstaub-Sensor, etc.) und ich Kalender und Adressbuch nur übers lokale WLAN sichere, habe ich Kalender und Adressbuch nun auf dem DS213j eingerichtet.
Dies klappte gut, aber nun habe ich das Problem, dass plötzlich alte Kalendereinträge (vom letzten Jahr) gelöscht werden.
Könnte es sein, das Synology Kalender alte Einträge löscht?
Wo / wie kann man dies einstellen?
Oder handelt es sich hier um eine Scheinkorrelation und ich muss das Problem anderswo suchen?
Besten Dank aus der Schweiz
Bobby
Eine Weile liefen Kalender und Adressbuch auf einem Raspberry Pi auf Baikal.
Doch da der Raspi mit dem Internet kommuniziert (ADSB, Wetterstation, Feinstaub-Sensor, etc.) und ich Kalender und Adressbuch nur übers lokale WLAN sichere, habe ich Kalender und Adressbuch nun auf dem DS213j eingerichtet.
Dies klappte gut, aber nun habe ich das Problem, dass plötzlich alte Kalendereinträge (vom letzten Jahr) gelöscht werden.
Könnte es sein, das Synology Kalender alte Einträge löscht?
Wo / wie kann man dies einstellen?
Oder handelt es sich hier um eine Scheinkorrelation und ich muss das Problem anderswo suchen?
Besten Dank aus der Schweiz
Bobby