Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand wo man den Login Screen von MailPlus ändern kann ?
Die grinsende Dame am MacBook Air ist zwar nett anzusehen, aber sie soll im Rahmen der Individualisierung meiner IT weichen.
Hallo Niklas,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich kenne dieses Menü natürlich bereits. Das merkwürdige ist nur, dass dort bei mir kein MailPlus zur Auswahl steht.
Ich glaube nun muss ich die Frage umformulieren und habe auch ein ganz anderes Problem.
Ich nutze Chome, Safari und Firefox Browser. MailPlus und MailPlus Server nutze ich schon seit 2 Jahren. Dieser Menüpunkt habe ich schon mehrfach gesucht.
Also in dieser Liste erscheint der MailPlus Menüpunkt bei mir nicht. Kann mir jemand helfen wie man das ohne Neuinstallation der application eventuell fixen kann ?
Der Administrator hatte die Anwendungsberechtigung für MailPlus nicht. Das war so, weil der Benutzer Administrator den internen Maildienst nicht verwenden muss. Mir war nicht klar, dass diese Einstellung auch Systemeinstellungen ausblendet.